NACHWUCHSPATENSCHAFTEN -

DAS KONZEPT FÜR UNSERE KLEINEN CLADEKICKER

 

Der SV Naunhof 1920 hat auch im Nachwuchsbereich eine große gesellschaftliche Bedeutung und Aufgabe, die zum Zusammenhalt und zur Integration in der Region beiträgt. 

 

Alle unsere Nachwuchstrainer engagieren sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit und bieten den Eltern die Möglichkeit, ihren Kindern hier Teamfähigkeit, Toleranz, Respekt und Durchsetzungsvermögen gepaart mit sportlicher Aktivität ganzjährig zu vermitteln. 

 

Dies erfordert an vielen Stellen immer wieder finanzielle Aufwendungen, die wir zukünftig über unser Patenschaftsmodell bündeln möchten. 

 

Bei diesem Modell erhalten unsere Trainer von ihrem Paten ein jährliches Budget, mit dem sie unter anderem Trikots kaufen oder die Weihnachtsfeier finanzieren können. Im Gegenzug erhalten alle Paten je nach Paketgröße definierte Gegenleistungen. 

 

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach noch einmal in den unten angegebenen Downloadpfad oder wendet Euch direkt an Euren Ansprechpartner:

 

Sven Lindner

Telefon: 0163 / 366 40 74

E-Mail: sven.lindner@svnaunhof1920.de

 

 



Download
PATENSCHAFTSMODELL / SPONSORENKONZEPT NACHWUCHS
Sponsorenkonzept_NACHWUCHS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Vereinspräsentation - SV Naunhof 1920 e.V.
Wer mehr über den Verein wissen möchte, kann hier unsere aktuelle Vereinspräsentation herunterladen und sich informieren.
INFORMATIONEN ZUM VEREIN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB