Wir helfen!

 

Wir pflegen unsere Traditionen, auch wenn die momentane Situation für uns etwas schwierig ist. In diesem Jahr sammeln wir Spenden für einen Verein, der mit seiner Arbeit in Leipzig krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien unterstützt.

Sie wollen auch etwas Gutes tun? Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende für die Elternhilfe krebskranker Kinder in Leipzig! Kontakt über info@svnaunhof1920.de 

Für mehr Informationen klicken sie bitte auf das Bild.


Unser Held des Tages heisst Max Tavenier!


Das Buch über 100 Jahre Fußball in Naunhof

Die große Feier musste verschoben werden.

Aber die 100 Jahre Fußball in Wort und Bild gibt es ab sofort im handlichen Format und den symbolischen Preis von 19,20 € bei der Star Tankstelle in Naunhof, im Friseursalon Hase am Markt in Naunhof, bei der Tourist Information am Bahnhof Naunhof und im Lotto Presse Tabak Shop Hönicke im Netto Markt Naunhof. Holt euch das Buch mit vielen Geschichten, Statistiken und nie gesehenen Bildern von 100 Jahren Fußball im Cladewald! Man kann sich nur vor unseren Hubert Zeising zutiefst für dieses Wunderwerk verneigen! Vielen Dank auch an alle anderen Mitwirkenden! Das Buch ist großartig geworden.