VORGESTELLT

Der SV Naunhof lebt vom Engagement seiner Mitglieder. Hier stellen wir euch die "Macher" hinter den Kulissen des SV Naunhof 1920 vor.

 

Kay Große
Kay Große

Name, Alter, Familienstand: Kay Große , 45 Jahre, verheiratet;

Söhne Benny (22) und Alexander (10), beide Fußballer beim SV Naunhof

 

Seit wann bist Du im Verein und wie bist Du dazu gekommen? : Ich bin seit 1982 Mitglied im Verein. Von den  Junioren bis in die 2. Männermannschaft als aktiver Spieler, habe ich 1994 die Schuhe offiziell an den Nagel gehangen. Nach einer beruflichen Pause übernahm ich 1997 die erste Nachwuchsmannschaft im Verein.

 

Deine Aufgaben im Verein: Zur Zeit betreue ich gemeinsam mit meinem Kompagnon Patrick Fischer die E-Jugend des Vereins.

 

Was gefällt Dir am SV Naunhof 1920? : Unser Verein verfügt über die schönste Sportanlage des

Muldentals und bietet vor allem unseren Nachwuchsfußballern optimale Bedingungen, ihren geliebten Freizeitsport auszuüben.

 

Was gefällt Dir nicht am SV Naunhof 1920, was würdest Du ändern wollen?: Es ärgert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass viele "ältere" Sportfreunde nach ihrer aktiven Laufbahn keine anderen Aufgaben im Verein übernehmen. Wir bräuchten beispielsweise dringend Nachwuchsbetreuer.

Auch unser Vorstand würde sich über Unterstützung sicherlich freuen. Ich hoffe, dass sich das in naher Zukunft vielleicht bessert.

 

Wo findet man Dich, wenn mal kein Fußball auf dem Programm steht, was sind Deine Hobbys? : Natürlich in erster Linie zu Hause bei meiner Familie. Zudem lese ich sehr gern und viel, an erster Stelle nach meiner Familie kommen jedoch meine "Fußball-Zwerge"!

 

Drei Sätze, die Dir am Herzen liegen: Ich hoffe inständig, dass der Ärger rund um die Gebührenordnung mit der Stadt so schnell wie möglich beigelegt wird!

Oberste Priorität hat natürlich die Gesundheit unserer kleinen Fußballer, auf das alle verletzungsfrei bleiben!

Des weiteren würde ich mir wünschen, dass unsere 1. Herrenmannschaft bald wieder höherklassig auf Torejagd geht!

 

Danke für das kurze Statement und Deine Bereitschaft, hier Rede und Antwort zu stehen. Vielen Dank für Deine bisherige, geleistete Arbeit sowie weiterhin viel Spaß und Tatendrang beim SV Naunhof 1920!