Spielbericht unserer neuen G-Jugend vom 08.09.2018

Im Spiel gegen die Mannschaft vom SV Klinga / Ammelshain waren unsere Jungs zu jeder Zeit spielfreudig und hellwach. In der ersten Halbzeit hatten sie zahlreiche Torchancen, die aber an den guten Torhüter vom Gegner scheiterten. 
Der Druck unserer Kicker wurde in der zweiten Hälfte immer größer und nun fielen die Tore wie am Laufband für Naunhof. Kurz vorm Schluss kam dann Klinga / Ammelshain doch noch zum Ehrentor und das Spiel endete 6:1 für unsere Kleinsten.

Unsere Torschützen: 4x Noah und 2x Benjamin 

Ein großes Dankeschön geht an die Trainer vom SV Klinga / Ammelshain. Sie hatten versprochen, Eis für die Kids zu spendieren und somit gab es nach der hitzigen Partie glückliche Kindergesichter zu sehen. 

Euer Trainerteam Anne & Marcel